Genau die selbe Meinung wie zu Katar. Der FIFA geht‘s einfach nur ums Geld. Was soll man dazu noch sagen? Jedenfalls hoffe ich, dass sich die DFB-Elf (wenn sie sich überhaupt qualifiziert) einen besseren Auftritt als in Katar hinlegt (Klarheit und nicht die Mund Zu Geste)!

Fußballerische Grüße, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Gut das mich Fußball nicht interessiert. Großveranstaltungen bei Halsabschneidern... mal was anderes.

Das Geld hat wie immer gesiegt. Ist in dem "Sport" einfach so.