Ist das nicht Korruption?

2 Antworten

Es ist nicht legal. Katar hat alle bestochen, damit die WM dahin geht, Influencer bezahlt, die Werbung und Greenwashing machen, und noch einiges mehr.

Sie hätten nie im Auswahlpool sein können, da es dort viel zu heiß ist, sogar im Winter, aber haben sich reingekauft, und einfach riesige Kühlschrankstadien gebaut.

Daran war nichts legal. Gar nichts. Und Fußball ist kein Sport mehr, sondern ein Gelddrucker.

So ist Fußball mittlerweile. Verliere dadurch immer mehr das Interesse geht nur noch ums Geld.