Ja und das läuft super. Alles absolut taktisch vergeben. Man weiss ja jetzt Dank Journalisten wie das abläuft. Vorteil ist das alle was davon haben da jeder irge dann mal drankommt. Alle haben Spass und tolle Geschenke. Das ist einfach zu verlockend

Glaube keiner hätte das erwartet. Blatter war der Böse. Jetzt wollen sie doch lieber wieder ihn. Der es wohl wieder so machen würde.

Kriegt man nicht mehr abgeschafft da alle Verbände mitmachen. Würden alle boykottieren entgeht denen Geld. DFB-Campus ist Highend Da würde jeder hoffen das irgendeiner einknickt, der Nächste dann auch und Revolution abgeblasen.

Und da wird eingeknickt. Die FIFA weiss wie. Schätze wir wissen nicht wie die unter Druck gesetzt werden. Da läuft sicher einiges mehr. Nachfolger gibt's auch immer. Und die Leute wollen Fussball. Protest hier war auch nicht wer konnte hat auch geguckt. Fomo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn Infantino das mit Saudi-Arabien gedeichselt haben wird, hat er wohl keine materiellen Sorgen mehr.

Mein Rat: einfach nicht mehr teilnehmen. Dann kann auch Saudi-Arabien endlich mal Weltmeister werden.

Die UEFA täte gut daran, ihr Markenzeichen Europameisterschaft auszubauen.

fubar1871  05.11.2023, 14:37

Der Kerl hat alleine nach Katar schon für mehrere Leben ausgesorgt.

Die UEFA ist da auch nicht besser, genau so wie die einzelnen Landesverbände.

Man braucht sich nur die aktuelle Lage zu italienischen Supercup anschauen, welcher ebenfalls in Saudi Arabien stattfinden soll.

Man dachte, nach Blatter kann es nicht schlimmer kommen....und es kam schlimmer.

Wenn der Spruch: Geld regiert die Welt" irgendwo Gültigkeit hat, dann im Fußball und speziell in der FIFA unter Infantino. Der würde wohl auch eine Weltmeisterschaft nach Nordkorea vergeben, wenn die Kohle stimmt.

Das entscheidet nicht infantino allein. Abgesehen davon geht es heutzutage doch jedem nur um Geld. In Qatar haben wir eine der besten WM s der Geschichte erlebt. Wenn ihr meint können sie die WM in SA ja wieder boykottieren, mir als Fußballfans geht es aber um den Fußball und nicht um den politischen scheiss drum herum

Woher ich das weiß:Hobby
Lorin25  26.11.2023, 15:15

is halt schwierig wenn für deinen fussball tausende menschen sterben werden.

Die Fifa ist bereits seit Jahrzehnten sehr korrupt, man kann die nur allgemein vergessen. Seit Katar ist es allen klar, doch die Sache geht ja schon viel länger.