Sollte die Fußball WM 2030 in Syrien stattfinden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Nein. Erstens herrscht dort ein Diktator, der für den Krieg und Verfolgungen verantwortlich ist. Zweitens hat Syrien kein Geld dafür. Selbst wenn sich der Krieg wirklich dem Ende zuneigt, muss Syrien erst einmal viele Dinge wieder neu aufbauen. Danach kann man weiter sehen....aber natürlich ohne dieses System und diesen Mörder.

Nein
Der Krieg in Syrien neigt sich ja langsam dem Ende zu.

Das ist schon seit 5 Jahren "langsam dem Ende zu". Außerdem ist das Land komplett zerstört und der Diktator der sein eigenes Volk mit Giftgas attackiert hat immer noch an der Macht ach ja und das halbe Land wird von den Kurden kontrolliert. Wieso nicht gleich in Somalia?

Das hier ist nicht stabil:

Bild zum Beitrag

Das ist zwar 2022 aber da hat sich kaum was verändert.

 - (Politik, Deutschland, Umfrage)
Nein

Niemals. Ich will dass die WM 2030 in einem vereinten Korea stattfindet. (unter Nord Koreanischer führung)

Das Endspiel in Pjöngjang, die haben nicht umsonst das größte Stadion der WELT in Nord Korea <3 Also auch das größte Finale dort

c13527498
Fragesteller

😆

Nein
  1. In Syrien gibt es keine Stadien, die die Kapizität haben, eine WM auszutragen.
  2. In Syrien gibt es kaum ein Transportsystem.
  3. In Syrien gibt es immer mal wieder islamistische Gruppierungen und Terroranschläge.
  4. Syrien ist zu arm um sich eine WM zu leisten.
  5. Syrien hat keine Fußballkultur und der Sport ist kaum beliebt im Land.

Die Antwort lautet: Nein.

c13527498
Fragesteller

Dann halt in der Ukraine. Oder für die EM 2036 wäre Kosovo gemeinsam mit Albanien auch eine Option. Kosovo und Albanien als EM würde schon eher passen als WM in Syrien.

c13527498
Fragesteller
@Ramonenlicht

Wenn in der Ukraine bis dahin der Krieg vorbei ist warum nicht. Kosovo und Albanien werden unter den Urlaubszielen von Deutschen auch immer beliebter.