Saudi Arabien Fußball?

7 Antworten

Man merkt daß es nur noch ums Geld und den Profit geht, der Sport an sich ist nichts mehr wert. Deutschen Fußball sollte man ab sofort zur profifreien Zone machen, nur noch begeisterte Amateure zulassen die um des Sportes willen spielen und entsprechend "hungrig" sind, die alle paar Jahre gegen nachwachsende Neulinge ausgetauscht werden sollten, dann könnte man vielleicht auch wieder mal Leistung erwarten. Wenn die Profis sich alle wegkaufen lassen - sollen sie doch. Jeder echte Sportsfreund sollte diese Trauerspiele boykottieren.

werde mir nur die Highlights anschauen und es könnte eine witzige Liga entstehen mit paar Stars.

Ist absolut scheisse und nervig aber solange keine jungen Talente geholt werden interessiert mich deren Liga überhaupt nicht. Und die unteren deutschen Ligen bleiben auch unberührt....also alles locker. Sollen die paar Fußballrentner verpflichten

Wenn die ihren "Ruhestand" in Ländern verbringen wollen, in denen "andere Werte" wie zum Beispiel das Verbot von Homosexualität herrschen, dann sollen die machen was die wollen. Ich bin nur dagegen, dass sie den europäischen Fußball irgendwann kaputt kaufen werden, weil auch junge Spieler dem Drang des Reichtums nicht wiederstehen werden können. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball seit 14 Jahren
Sumo666  10.07.2023, 16:52

das ist schon längst der Fall. Die Premier League ist die beliebteste Liga wegem dem Geld. Und ManCity wird nicht umsonst als die Abu Dhabi made up league genannt.

Viele Promis wanderten gerade zu Saudi Fußball Klubs aus.

Ist doch gut. Das erhöht die Chancengleichheit in der Bundesliga wenn die superteuren Stars nicht mehr bei den zwei, drei deutschen Vereinen spielen, die sich die leisten können.

Alex