Wie findet ihr es, dass jetzt alle Fussballer nach Saudi-Arabien wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mir egal 67%
Schlecht 29%
Gut 5%

9 Antworten

Gut

warum denn nicht seit jahren.. immer dasselbe lw lw lw

schaut mal früher das war spannung pur mann konnte total falsch liegen.. wenns um thema cl ging deutscher meister konnte jeder werden jetzt stellt sich die frage wer 3. wird erster und zweiter eee immer gleich wenn sich die ersten beiden wenigstens aendern würden.... damals konnte auch ein ac mailand cl sieger werden genau wie ein juve oder auch immer.... es gab toore die wir noch heute gucken..... heute standart mann kann das halbfinale der cl schon in der gruppenphase erratten und liegt meistens richtig genau wie die wm argentinien gescheckt wurde einzige ausnahme Marokka haette es kaum jemand zugetraut....

die saudische liga schaut wahrscheinlich kaum jemand aber sie entwickelt sich zu etwas interessanstes... viele vergleichen es mit china damals aber meiner meinung nach stehen da welten daneben.... ein ronaldo ein benzema ein firminho ein neymar vielleicht bald noch mehr ist schon geil zu schauen auch wenn es vielleicht nur wiederhohlungen sind..

viele sind der meinung, dass ers nur ums geld geht aber ich denke nicht so alle geben vollgas benzema schon einige toore ronaldo sowieso firminho gerade top torschütze also es nicht aus als waeren die zum schlafen gekommen...
MEİNE MEİNUNG.....

mal schaun wie es sicht entwickelt aber ich finde es geil bin aber kein ARABER vielliecht kommt gleich die frage...

meiner meinung mal endlich etwas anders als jedes das im tv zu schaun was die meistn schon vorahnen..... lw puuur

cakiroglu6464  22.08.2023, 17:20

noch dazu zu sagen natürlich spielt geld eine rolle wer will nicht vor karriere ende noch mal bis zu 100 mio kassieren aber es sieht alles andere aus als waeern die zum schlafen gekommen....

Mir egal

Letztlich versuchen die Saudis das Gleiche wie die Chinesen vor einigen Jahren, nur mit noch viel mehr Geld. Wird aber genau so scheitern. Interessant würde die Liga vielleicht nur werden, wenn sie es schaffen würde, von der UEFA aufgenommen zu werden. Geht eigentlich nicht so ohne weiteres, aber Geld ist ja bekanntlich ein gutes Argument.

cakiroglu6464  22.08.2023, 17:21

ich denke, dass kanns du nicht vergleichen aehlicher versuch ja gleiches ziel auch ja

aber ein dembaba son und wie auch alles heisen sind kein

ronaldo neymar benzema firminho usw usw usw

JimBeammm  22.08.2023, 17:57
@cakiroglu6464

Das Budget ist halt höher, meinte ich damit auch. Aber uninteressant bleibt die Liga ja trotzdem und die Vereine auch, wenn sie in der asiatischen Champions-League spielen. Fände ich jetzt aber nicht verkehrt, wenn der Meister auch in Europa mitspielen kann, da gibt es immer wieder mal Ausnahmen siehe Israel Australien etc

cakiroglu6464  23.08.2023, 08:10
@JimBeammm

genau so ist der meister müsste in europa mitspielen oder mindestens 2 das waere dann geil

laserlucaGF
Fragesteller

Die UEFA ist in Europa, Saudi-Arabien nicht, also können sie nicht in die UEFA.

Mir egal

Zumindest die wo noch keine 35+ sind werden safe nach 1-2 Jahren wieder zu einem Europäischen Verein wechseln. Wollen halt die Kohle mitnehmen.

laserlucaGF
Fragesteller

Nee, die bleiben in Saudi-Arabien, warum sollten sie auch zurückkehren?

Mir egal

Alle Fussballer gehen da nicht hin.. Ronaldo und andere "ausgediente " Fussballgrößen nehmen zum Abschluss ihrer Karriere noch ein paar hundert Millionen mit..Würde wahrscheinlich jeder von uns auch so machen.

Mir egal

Ehrlich gesagt ist es mir egal

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung