Hallo findet ihr die saudi league gut ?

3 Antworten

Da können noch so viele Stars hin wechseln, ich werde es trzd nie gucken

Franz831
Fragesteller

Ich schon auf dazn ist interessant

Das ist eine sportlich irrelevante Liga.

Die ganzen Spieler, die "wegen dem Projekt" da hinwechseln...

Das ist doch lächerlich.

Hauptsache, ich brauche mit 30 nochmal 200 Millionen, nachdem ich sowieso schon 500 hab...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)
Franz831
Fragesteller

Die liga finde ich interessant schaue auch die Spiele auf dazn

Franz831
Fragesteller
@KTM2110

Manche Vereine von den saudischen staats fond

flauski  27.08.2023, 13:34

Das ist 1zu1, was wir mit China vor 6-7 Jahren hatten. Da ist auch unglaublich Geld in die Kader gepumpt worden und das Ergebnis war, dass am Ende die halbe Liga pleite war.

Nein, das Land möchte ich nicht unterstützen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst