Wird irgendwer von euch die Saudi Pro League schauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Saudi Pro League schauen, blöd wegen wechselnden Spielern 100%
Ich werde definitiv Saudi Pro League schauen wegen den Spielern 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Saudi Pro League schauen, blöd wegen wechselnden Spielern

Was die Saudis nicht verstehen: Man sieht Fussball wegen seinem eigenen Verein, wegen dem Herzblut das dran hängt, wegen der Gemeinschaft mit den anderen Fans und der Rivalität zu den anderen Clubs.

Interessiert mich welcher Affe wegen 100 Millionen in die Wüste zieht? Nope! Ich mag manche Spieler mehr als andere aber mein Verein ist der FCB und der wird nicht in der Saudi League Spielen... und wenn doch, brauch ich nen neuen Verein...

Keine Saudi Pro League schauen, blöd wegen wechselnden Spielern

Ich habe zu keinem der Vereine dort eine (Ver-)Bindung. Außerdem spielt da kein Spieler, von dem ich ein Fan bin, abgesehen davon dass ich Vereine sowieso mehr verfolge als Spieler.