Würdet ihr dieses Angebot aus Saudi Arabiens Super Liga annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich würde dafür auch bei allerbestes geben 50%
Niemals, keine Tradition und nur Ölgelder 33%
Ja, safe angenommen und werde sehr entspannt gehrn 11%
Anderes/Neutral 6%
Nö, kein Bock auf Fußball 0%
Nur angenommen, wenn … 0%

7 Antworten

Niemals, keine Tradition und nur Ölgelder

Lieber für 6 oder 7 Mio. in Italien oder Spanien spielen und sogar Japan (interessanteres Land) spielen, selbst wenn "nur" 3-4 Mio.

Niemals, keine Tradition und nur Ölgelder

Genauso würde ich aber auch nie zu einem europäischen Verein wechseln, der von Investoren bestimmt wird.

greenpolitics
Fragesteller

Zum Glück haben die deutschen Fans gegen die Investoren und die DFL gewonnen. 🥳

Ja, safe angenommen und werde sehr entspannt gehrn

Als Spieler.... klar. 30 Mio und mein Leben ist gesichert, und danach unabhänig vom Gehalt zu den Vereinen die ich will.

Ja, ich würde dafür auch bei allerbestes geben

Wär mir ja sowasvon egal von wo oder wem das Geld kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja, safe angenommen und werde sehr entspannt gehrn

Mit meinem jetzigen können würd ich zu 10 Mio nich nein sagen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker