FIFA 14 Trainerkarriere mit dem Verein und einer Nationalmannschaft gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das ist möglich. Bekommst du das Angebot, eine Nationalmannschaft zu trainieren, bleibst du natürlich Trainer deines aktuellen Vereins. Du hast eben schon mal voreingeplante Freundschaftsspiele oder Turniere (EM, WM) zu absolvieren. Was allerdings leider nicht möglich ist, ist die Nationalmannschaft zu Beginn der Karriere auszuwählen, da musst du schon auf ein (gutes) Angebot warten.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Jannikjoo  11.04.2014, 15:43

wenn man jetzt eine Saison lang eine Nationalmannschaft trainiert hat, und jetzt ne neue Mannschaft will, bekommt man dann wieder Angebote oder muss man erst die Karriere bei der alten Nationalmannschaft beenden?

Jannikjoo  11.04.2014, 15:43

wenn man jetzt eine Saison lang eine Nationalmannschaft trainiert hat, und jetzt ne neue Mannschaft will, bekommt man dann wieder Angebote oder muss man erst die Karriere bei der alten Nationalmannschaft beenden?

ja, kannst du