Fifa 13 - Managermodus Nationaltrainer und Trainer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das geht. im menü gibt es auch den punkt: internationales-management. von dort kannst du deine Nationalmannschaft verwalten. du kannst auch jederzeit bei deiner Nationalmannschaft kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, denn Verinstrainer bleibst du immer. Das ist so festgelegt und wenn du bei einem Verein zu schlecht bist oder die Saisonziel weit verpasst, schmeissen sie dich raus. Dann bekommst du allerdings sofort ein neuses Angebot von einem schlechteren Verein. Das musst du dann annehmen, ich hab das mal ausprobiert aus Langeweile. Als Trainer und Spieler kann man nicht vereinslos sein. Das wär aber auch mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?