Erstellter Spieler bei fifa 14? Hilfe?!

2 Antworten

Bei FIFA 14 kann man seinen eigenen erstellten Spieler nicht mehr im Managermodus benutzen. Das ist schon ein bisschen schade. :(

Das geht. Du musst einstellen auf Kader Aktuelle Individuelle. Wenn du europäisch spielen willst. erst das Fenster mit dem europäischen Pokal öffnen alles Einstellen und dann wenn du damit fertig bist gehst du auf kader und stellst ein Aktuelle individuelle. Jetzt hast du deinen erstellten spieler