In fifa 20 Antworten?

1 Antwort

Hallo.

Ich spiele den Karriermodus schon lange. Um ein Interview zu machen, musst du an einer Pressekonferenz teilnehmen. Diese ist aber nicht vor jedem Spiel verfügbar. Wenn jedoch ja, ist rechts neben dem Spielen Feld ein Feld mit Pressekonfernemz. Zudem kannst du nach jedem Spiel eine PK machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joni1597
Fragesteller

Wie mache ich das nach dem Spiel? Gibt's da auch einen Knopf?

FlussAmeise24  01.06.2020, 18:00
@joni1597

Eigentlich sieht man es direkt. Es ist immer oben links das Feld nach dem Spiel