FIFA 20: Legende vs. Ultimativ - welche Unterschiede?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen die Schussgenauigkeit und die Schusshärte etc. per Regler runterstellen, Probier es doch mal damit :)

LG Nao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst drauf achten das der Gegner so wenig wie möglich den Ball bekommt und wenn er den Ball bekommt musst du es ihn schnell abnehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
zNotMe  28.03.2020, 12:29

(eigene Erfahrung)

Du musst auf defensiv schalten(du weißt ja bestimmt wie das geht).

Außerdem musst du viel und mit kraft passen damit der Gegner nicht an den Ball kommt.

Woher ich das weiß:Hobby