Fifa Trainer Anzeige funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich glaub die Fifa Fussball Spiele haben immer irgendeine Macken und laufen nie richtig weil sie sind oft fehlerhaft

man braucht dazu immer die neuesten PC und Grafikkarten also schnelle und starke Rechner dann müsste es gut laufen

bei mir stürzt das Fifa 10 auch nach einer Zeit immer wieder ab

entweder liegt es am Spiel oder am Rechner

das ist schade und ärgerlich ich weiß weil solche Spiele machen so Spaß

bei den brandneuen Fifas 19 und 20 geht es wohl auch wieder schlecht oder?

Braucht man dazu einen teuren und brandneuen Rechner?