FIFA 20 Mannschaften in eine Liga machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sowohl im Menü möglich unter Mannschaftseinstellungen als auch bereits im Karrieremodus. Dabei ist es u.a. auch möglich, die Teams welche nicht in einer Liga spielen zu spielen im Karrieremodus. Du musst einfach nur eine Liga verwenden und die Teams ersetzen z.B. aus dem Rest der Welt. Das ist auch mit anderen Teams möglich.

So etwas in der Art spielen einige Youtuber, darunter z.B. Hansus oder Fifatour im deutschen Raum. Auch International gibt es welche die sich eine "Superleagueerstellten". Fifatour ersetzte nur die Bundesliga mit Topteams, dagegen der Hansus erstellte das komplette Ligasystem England bis zur 4 englischen Liga mit internationalen Teams.

Ja das funktioniert.

Beim Start des Karrieremodus bei der Mannschaftsauswahl kannst die Teams Manuell verschieben