Wie findet ihr dieses Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

7-8/10 50%
9/10 36%
1-2/10 7%
3-4/10 7%
5-6/10 0%
10/10 0%

6 Antworten

7-8/10

Das Trikot gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich das weiße Heimtrikot des HSVs besser.

1-2/10

Finde dieses Schwarz hat beim HSV einfach nix verloren, genauso wie damals dieses merkwürdige Pinke Auswärtstrikot.

Strangeboy38
Fragesteller

"Bitte bewertet das trikot." Ob das zum HSV passt ist egal ich hatte gefragt wie es aussieht

7-8/10

Ich finde dieses Trikot hat schon irgendwas an sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
7-8/10

Sieht stabil aus, aber basic. Daher nur 7/8 und nicht höher

Ist doch top. Hab ich sehr gern gehabt, im Spiel gegen meinen Verein Kiel.