Die schönsten/besten Fussballtrikots?

2 Antworten

Da gibt es eine Menge ... ich selber sammle auch schon ein paar Jahre.

Eines meiner Liebsten ist das von Mexiko von der WM 1998.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sport, Umfrage)
WeissNichtM16
Fragesteller

Echt ein tolles Design.

Wo kaufst du die Trikots?

VictorVector  09.06.2022, 10:15
@WeissNichtM16

Meine Trikots kaufe ich überall.

Die beste Anlaufstation ist Subside Sports.

Ansonsten schaue ich, da ich eben auch alte suche, und man diese dann nur gebraucht bekommt dann bei eBay, Kleinanzeigen und Vinted.

CorgiMcweasel  14.11.2022, 18:23

Ja, stimmt. Sehr schön und kreativ

Moin,

da gibt es aus meiner Sicht unzählige, als Real Madrid Fan finde ich natürlich das 2019/20 Auswärtstrikot als eines der schönsten.

Dennoch gibt es diverse andere die top aussehen:

Aber wie gesagt es gibt noch einige mehr, aber diese sind mir spontan eingefallen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler