Wo kann ich günstige fußballtrikots kaufen?

3 Antworten

  • Second-Hand Flohmärkte
  • online aber nicht überall manche Websites sind nicht seriös
  • im Ausland Spanien Türkei eigentlich fast im jeden Souvenir Shop

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Interessiere mich für Sprachen 💬

Hab'mal im Urlaub mit d. Familie, in der Türkei ein schönes Gladbach Trikot mitgenommen, einziger Makel: keine Lizenzierung vom VfL1900 OriginalShop.

Aber das Trikot hat ein klasse Design. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Kleinanzeigen und Vinted kannst du dir auch originale Fußballtrikots für günstige Preise kaufen :)