Welche Seite verkauft günstige fußballtrikots die gute Qualität haben?

2 Antworten

Falls Leute aus deiner Familie oder so oft in den Urlaub fliegen also ins Ausland, da gibt es so viele Leute und Läden die Trikots von allen möglichen Vereinen verkaufen. Ist logischerweise nicht Original aber günstiger und qualitativ genau so...

Ansonsten kann man immer bei Ebay oder Vinted gucken. Da sind teilweise auch neue dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung