Wenn würdet ihr heute bayern gegen City aufstellen?

Meinte cancelo statt davies* :)

3 Antworten

Wird enger als das erste Spiel. Heimvorteil und der FCB gewann die meisten Spiele mit dem Ref Turpin. Kopfsache

Mane trifft nicht (deshalb Gesichter) hat wenig Ballkontakte pro Spiel Upamecano und Pavard müssen unbedingt rein. Ohne die wäre es ein Massaker. Die ackern am meisten

Musiala auch nicht im Hoch, wenig BK im Vergleich. Bei Toren Nr 1 bei Bayern. Dann Choupo aber der hat 10 gemacht was nicht viel ist. Die anderen meist 6.

Davies hat sogar mehr Ballkontakte als deLigt

De Ligt, Pavard, Davies und Hermandez sind bei Zweikämpfe vorne

Kimmich und Musiala bei Fouls:-) Davies auch aber der hat ja noch Gründe s.o.

Gortzka und Sane gehören statistisch echt nicht aufs Feld. Aber da Geschrieben ballern die mit Sicherheit, wette??? Passiert mir ständig :-)

Würde ich auch so machen. Die Abwehr ist wichtig und stark.😜 Als erster wird Upamecano und als zweiter Pavard wegen Schwindelzustände ausgewechselt. 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Eine B-Elf. Das Unterfangen ist komplett aussichtslos. Ausgeschieden ist man bereits letzte Woche.