Eure Lieblingfarbe für ein Trikot (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rot 21%
Blau 21%
Weiß (ist eigentlich keine Farbe, ich weiß) 21%
Gelb 14%
Grün 7%
Schwarz (ist eigentlich keine Farbe, ich weiß) 7%
Andere Farbe 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot

Einfach Rot, ganz egal wie! Ist an sich meine Lieblingsfarbe, mag es aber halt auch einfach an vielen Vereinen sehen. So ein Rot-Schwarz wie Leverkusen es meistens hat, ist besonders schön.

Rot

Bin Freiburgfan und die Heimtrikots meines Klubs sind auch in rot. Allgemein kann aber jede Farbe mit nem geilen Design krass aussehen

Woher ich das weiß:Hobby
Blau

Ich trage immer PSG Trikot Blau sieht in blau meiner Meinung nach sehr gut aus

Blau

Eig rot da es auch eine psychologisch passende Farbe ist. Rot und schwarz mit Wumms sind mein Ding. Sind aber so Mainfarbenwas ich also sehr öde finde.

Wummsblau ist da mal wieder cool und Anders. Lila ist auch mal was.

Gelb und grün aaar🤢gggggg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schwarz (ist eigentlich keine Farbe, ich weiß)

Schwarz. Bin Fan vom SSV Ulm und wir haben schwarz-weiße Trikots. Finde aber schwarz-gelbe, schwarz-grüne und schwarz-blaue Trikots ebenfalls sehr schön. Daher schwarz die Nummer 1 bei mir.