Warum spielt St. Pauli heute in Blau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist deren Ausweichtrikot bzw. drittes Trikot.

Aber hab grad geschaut...das Auswärtstrikot von Düsseldorf und das Heimtrikot von St. Pauli haben keine Ähnlichkeiten

Könnte also auch nur "einfach so" sein damit mal das Ausweichtrikot in der Saison gespielt wird ggf. auch Marketing

Edit: Ach es ist ja DFB Pokal, ich nehm mal an die Spielen damit immer im Pokal diese Saison

Das ist deren DFB Pokal Trikot für diese Saison.

Ich habe mich auch gewundert, dass die St.Paulianer in blauen Trikots spiel(t)en.

Anscheinend ist das so, wie einige andere Schreiber meinten, dass dieses die DFB-Pokal-Trikots sind.

Schade, dass es im Elfmeter-Schießen nicht gereicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87
Fragesteller

Ja sehr schade.

Pauli spielt nicht in Braun, da sie ein DFB Pokal Trikot haben, dieses haben sie jetzt im Spiel getragen.

P.S. Nur Der HSV

Woher ich das weiß:Recherche