Muss man heutzutage als Jugendlicher Bodybuilding/Fitness betreiben um dazu zu gehören?

6 Antworten

Es kommt drauf an, in welchen Kreisen du dich bewegst. Bei den Nerds zB ist Bodybuilding eher ungewöhnlich.

Je nachdem, was du und deine Freunde so für Hobbies haben, kann das durchaus unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nein und das ist sogar besser darauf zu verzichten, denn Bodybuilding im Wachstum kann gewaltigen Schaden anrichten.

ozz667  16.02.2020, 17:22

Das wurde mittlerweile doch längst widerlegt.

Andere Sportarten gehen auch. Aber nicht wegen dazuzugehoeren, sondern weil die Kids heutzutage anders nicht genug Bewegung bekommen.

Ich war noch nie im Fitnesstudio und habe es auch nicht vor dorthin zu gehen,weil ich lieber skateboard fahre oder Bmx fahre!! Mit solchen Angebern,die immer einen auf Muskelprotz machen will ich nichts zu tun haben!! Ich bin 17 Jahre alt und finde sowas einfach nur blöd!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung