GünstigeTrikots auf Ebay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So günstig kriegst Du (normalerweise) niemals "brandneue" (Original-) Trikots. Gerade die aktuellen Trikots sind erst mal sehr teuer. Schau Dir mal die Preise im adidas-Shop an. Und wenn Du die dann vergleichst.. Ich würde die nicht bei ebay kaufen.

https://www.adidas.de/dfb-24-heimtrikot/IP8139.html

AppleFan1202  27.03.2024, 08:39

Ich finde das neue Deutschland-Trikot sehr gelungen. Werde es mir (vielleicht) auch irgendwann kaufen. Aber i. M. ist es mir noch viel zu teuer. Ich warte lieber damit, bis die Preise "purzeln". Brauche auch nicht unbedingt ein neues Trikot. Ich habe noch ein (sehr) altes (von der WM 2006). Da fehlt halt nur der 4. Stern, aber sonst ist es noch "wie neu".

Trikots von dieser Saison, fast brandneu, für 50 Euro.

Entweder Abzocke oder der Typ ist extrem blöd und macht Miese.

Das riecht nach Fake-Trikots

Hey

die sind auf jeden Fall nicht original, sonst wären die dreimal so teuer.

Die können nur fake sein.

Lass dich da nicht drauf ein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Verschwende dein Geld nicht an Fussballtrikots