Was halten Jungen von sportlichen Mädchen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doofe Frage, natürlich ist und bleibt Sport sexy. Auch (oder vielleicht vor allem) bei Mädchen! Wobei mir ein sportlicher Körper nicht reicht: Ein guter Charakter hilft oft mehr als aller Sport der Welt.

Daniel.

Ich persönlich mag ja Frauen mit einer normalen Figur, doch wenn eine Frau einen sportlichen Körper hat denke ich nicht das dich dann Jungs als Gegner sehen, ich denke nur das die Meinung der Jungs sich spalten wird, der eine mag halt mager, der andere kräftig, einer normal und der andere eben sportlich, ist eben Geschmackssache, du solltest aber schauen das du so bist wie du dir gefällst und nicht wie ein Junge das mag.

Mit freundlichen Grüßen

Laniro

Hängt davon ab. Wenn du nur Sport machst um dein Figur zu erhalten ist das für viele attraktiv aber wenn du voll mit Muskeln bist, finden das viele mäner als unweiblich.

Also Sport zum gesund sein Ok, Sport um breiter als der Türsteher zu sein, eher nicht.

blingbling0509
Fragesteller

Ich persönlich bin einfach ziemlich sportlich weil es mir Spaß mach. hatte also sowieso nicht vor mir mega Muskeln aufzubauen :D

asas3  05.03.2015, 19:33

Frauen können allein von den Genen her nicht so breit wie Männer werden, egal wieviele Muskeln sie aufbauen.

Mache Männer denken nur gute Figur einmal rein und raus ist gut👎

Klar ein bisschen gut aussehen sollte sie schon! Aber was will man mit einer die bis ins Mark arrogant ist und 0 Charakter hat? Egal ob sie sportlich ist oder nicht es müssen alle Faktoren zusammen passen falls du jemanden kennst und gerne hast!

Fit und sportlich ist besser als mager!

blingbling0509
Fragesteller

Danke werd' mich dran halten ^^