Finden Jungen dümmliche Mädchen süß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides süss. Mir gefällt es, wenn ich einem Mädchen etwas beibringen kann, finge es aber auch schön, von einem Mädchen etwas erklärt zu bekommen ;)

Applean
Fragesteller

Danke :) das find ich auch süß haha

Also ich steh dann doch eher auf Mädls, denen ich nicht erst "die Welt" erkären muss. Das sollten sie schon allein hinbekommen ....

Aber es gibt natürlich auch Leute, die auf Leute stehen, die es nicht so mit dem denken haben. Das geht allerdings in beide Richtungen ....

Ist eigentlich bei jedem Jungen anders aber ich find es irgendwie besser wen das Mädchen dem Jungen was erklärt kp wieso :)

es ist das ohne sch.eiß allerschrecklichste wenn ein mädchen ein auf dumm macht das ist 0 attraktiv und süß schonmal gar nicht wenn sie tollpatschig ist sowas ist süß aber bestimmt nicht wenn sie ein auf dumm macht ...

Lipziger  31.05.2013, 20:02

Sollte doch aber zu dir passen, wenn man mal von der Rechtschreibung ausgeht ....

Das ist, nur so nebenbei, nicht böse gemeint. Aber man kann doch wenigstens ein klein wenig auf die Rechtschreibung achten. Satzzeichen gibt es auch nicht nur für das "...".

FZGamer  31.05.2013, 20:08
@Lipziger

sorry aber ich habs wirklich nicht so mit komma setzung falls du darauf hinaus willst da war ich schon immer schlecht drin und zudem schreibe ich in foren oder überhaupt in chats meist eher in einem unteren jargon aber wenn dich das stört akzeptiere ich das dennoch werde ich es nicht ändern aber nett das du dich damit beschäftigt hast ^^

Da ich weitaus intelligenter bin als alle in meinem Bekanntenkreis (nicht angeberisch gemeint) würde ich mich freuen wenn meine Freundin gleich bzw. schlauer als ich ist.