zu dünn

Zu dünnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

...zur Antwort

Solange es dir gefällt etwas mit deinen Eltern zu unternehmen, kannst du das machen, aus der Zeit wo dir die Eltern peinlich sind bist du raus, genieße jede Sekunden mit ihnen. Denn bedenke Freunde gibt es immer im Leben, deine Eltern kannst du nicht so schnell ersetzen ;). Hör nicht auf die die das sagen sondern mach das was du für richtig hälst. Denn ich finde es ebenfalls schön mit meinen Eltern Zeit zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen

Laniro

...zur Antwort

Ich persönlich mag ja Frauen mit einer normalen Figur, doch wenn eine Frau einen sportlichen Körper hat denke ich nicht das dich dann Jungs als Gegner sehen, ich denke nur das die Meinung der Jungs sich spalten wird, der eine mag halt mager, der andere kräftig, einer normal und der andere eben sportlich, ist eben Geschmackssache, du solltest aber schauen das du so bist wie du dir gefällst und nicht wie ein Junge das mag.

Mit freundlichen Grüßen

Laniro

...zur Antwort

Naja du kannst dich schon verlieben, dass kann sogar schnell gehen, aber ich würde lieber aufpassen denn wir wissen ja, Jessica13 kann schnell einmal MaxMustermann64 sein. Ich würde aufpassen und keinem dort vertrauen den du nicht persönlich kennst, dass Risiko ist zu hoch.

Freundliche Grüße

Laniro

...zur Antwort
Findet ihr Sex und Co mit 14 zu früh?

Hallo Leute, ich bin 15, weiblich und habe schon des öfteren die Erfahrung machen müssen, dass besonders Erwachsene nicht gut auf das Thema Sex in der Jugend zu sprechen sind. Immer wieder wird behauptet, dass Sex unter 18 Jahren nicht gut sei. Und das verstehe ich nicht. Es ist einem in Deutschland ab 14 Jahren erlaubt Sex zu haben. Die meisten Mädchen und Jungen sind sogar schon vorher geschlechtsreif. Also warum nicht? Solange beide Spaß dabei haben ist es doch nichts verkehrtes? Und warum wird so ziemlich jedes Mädchen, die keine Jungfrau mehr ist als ... abgestempelt. Über Jugendliche, die Sex haben wird gesprochen. Meine Eltern wollen mir beispielsweise auch "verbieten" Sex. Des öfteren heißt es "Bitte warte mit dem Sex und Petting". Aber wie stellen sich diese Menschen das denn vor? Ständig seine Lust unterdrücken ist doch schrecklich. Da ist man mit seiner Freundin oder seinem Freund gerade total zu Gange und dann "Stopp! In 3 Jahren bin ich 18, dann ist es okay!".

Und ich rede hier nicht von Schwangerschaften in der Jugend. Wenn jemand das meinte könnte er ja auch einfach sagen "Kein Sex ohne Verhütung", anstatt "Kein Sex" und Punkt. Sie regen sich ja im Generellen darüber auf, dass diese "Kinder" schon Verkehr haben.

Wie steht ihr dazu?

Ich jedenfalls würde mir sowas nicht verbieten lassen. Wenn ich Sex mit meinem Partner möchte, dann habe ich mit ihm Sex. Und das hat meiner Meinung nach absolut nichts mit schlampigem Verhalten zutun.

...zur Frage

Ich denke man kann in deinem Alter ruhig Sex haben, solange du verhütest und sovern du einen Freund hast, ihn auch nicht betrügst. Ich denke deine Eltern haben nur Angst um dich, dass du nicht verhütest usw. vielleicht solltest du mit ihnen nocheinmal darüber reden und ihnen klar machen, dass du über die Risiken von ungeschütztem Sex sehr wohl informiert bist und das du sehr wohl auch Verhütest. Das wäre auf jedenfall meine Vorgehensweise.

Mit freundlichen Grüßen,

Laniro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.