Bin ich zu dünn?Meinungen?

__ - (Gewicht, Größe)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

normal 58%
zu dünn 38%
zu dick 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ich hatte passenderweise gerade heute morgen in der schule eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema Uns wurde erklärt dass Menschen mit einer Essstörung(darunter wahrscheinlich du und auch meine Kollegin) ein komplett anderes Bild von sich sehen wenn sie in einen Spiegel schauen. Das gehört einfach zu dieser Krankheit dazu. Du hast eine sehr gute Figur und bist sogar eher ein wenig zu dünn, wobei dieser Rat wahrscheinlich nicht etwas an deiner Einstellung verändern wird. Versuche dich mit irgendjemandem dem du vertraust zu reden: Das kann sein ein Familienmitglied, beste Freundin bester Freund, ein Arzt, ein Sorgentelephone, halt irgendwer der mit dir diese Last tragen kann. Ich sende dir unten noch eine kleine Broschüre die wir bekommen haben. Ich wünsche dir viel Erfolg und schreib doch zurück wenn du etwas erreicht hast :D Liebe Grüsse Philippe

Hier die Broschüre
Tut mir leid falls was verkehrt rum ist   - (Gewicht, Größe) Hier die Broschüre
Tut mir leid falls was verkehrt rum ist   - (Gewicht, Größe)

Es ist vor allem das erbrechen das mir sorgen macht

Dankeschön :)

Bitte Es ist mir immer eine Freude jemandem zu helfen

normal

Dass die Oberschenkel "schwabbeln" ist völlig normal, außer der bist vollkommen durch trainiert^^ Ich denke du solltest einfach nach deinem Appetit essen und dich eher dazu zwingen dich gesund zu ernähren als dazu, mehr oder weniger zu essen.

normal

ich finde nicht, dass du zu dünn bist, aber trotzdem dünn.

so wie du bist ist das absolut in ordnung! Wenn du wirklich ernsthaft der meinung bist, dass noch etwas runter müsste und dir viele menschen sagen du seist magersüchtig, dann solltest du dich mal bei professionellen leuten erkundigen, die dir mehr dazu sagen können und dir eventuell hilfe holen, wenn es bei dir wirklich ernst ist.

ich gehe davon aus, dass viele hier schreiben werden, dass du zu dünn bist, was meiner meinung nach nicht stimmt, aber, wie gesagt, ich denke so ist das gut und weniger wäre dann nicht mehr gut. etwas mehr schadet sicherlich nicht, aber wenn du so bleiben wollen würdest, wie du bist, sähe ich da kein problem...

wenn du aber wirklich immer noch nur das fett siehst oder das "schwabbelnde", könntest du es mal mit sport versuchen. ich weiß ja nicht, ob du welchen machst, aber wenn du muskeln aufbaust, dann schwabbelt da auch kaum noch was! :)

Du bist noch im Wachstum und in der Pubertät, da ist es völlig normal, dass man mal unter dem angeblichen Idealgewicht liegt. Also lass dich hier nicht runterziehen lassen und psychische Probleme von Leuten wie Lupus andichten

Es ist aber nicht normal, wenn dies durch Erbrechen und Mahlzeiten ausslassen zustande kommt. Denn dann hat man definitiv ein psychisches Problem!

zu dünn

Du hast eine ausgewachsene Essstörung und solltest dir dringend Hilfe suchen! Googele mal, welche Folgen die Bulimie hat, und denk nach, ob du damit wirklich leben willst!

Und ja, du bist eindeutig untergewichtig!