Wird man gewogen wenn man in den Hochseilgarten geht?

7 Antworten

Hallo Oel89! Auch ich war mit meiner Klasse schon im Hochseilgarten und wurde dort nicht gewogen.Ich meine warum denn auch?Du wirst dort lediglich gesichert von einem der Mitarbeiter. Das wars dann aber auch schon. Also mach dir keine Sorgen!:)

és kommt draudf an in welchem du gerade bist. bei Männern ist es aber öfter der fall als bei säugetriere hö

Selbstverständlich nicht. Ich war selbst schon in einem Hochseilgarten, da wurde nichts dergleichen gemacht.

Eigentlich darf das auch gar nicht gemacht werden, denn du hast das Recht auf den schutz deiner Privaten Daten.

nein... keine Angst! Du wirst garantiert nicht gewogen!

Hallo, in der Regel wird in den Hochseilgärten lediglich nach der Köprerlänge geschaut bzw. gefragt. Die Gurtgröße wird von den Trainern eingeschätzt.

Bei uns im HOCHWERK teamspirit gibt es eine Altersbeschränkung: Ab 16 Jahre kann jeder mitmachen.

Gruß und viel Spaß, Outdoor Consult

Was möchtest Du wissen?