Du hast doch deine Frage im Grunde schon selber beantwortet... Iranische Frauen wollen selber entscheiden, ob sie das Kopftuch tragen wollen oder nicht. Und genauso soll es ja auch sein. Frauen in Deutschland, die das Kopftuch tragen, haben auch das Recht zu entscheiden. Ohne Frage gibt es sicherlich auch Fälle, wo die Frauen von der Familie oder vom Ehemann dazu gezwungen wird, aber ich rede jetzt allgemein. Kein Staat sollte einer Frau vorschreiben, ob sie es tragen soll oder nicht, sondern ihr die Freiheit geben selber zu entscheiden. Man darf aber nicht vergessen, dass die meisten Frauen das selber gewählt haben und man das auch respektieren soll, und nicht davon ausgehen soll dass sie nicht noch im Mitteralter leben.

...zur Antwort

Ich habe genau das gleiche durchgemacht, vor 4 Jahren um diese Zeit ist mein bester Freund gestorben und obwohl ich mittlerweile damit klar komme sind die Wintermonate immer noch schrecklich für mich und ich fühle mich so wie du beschreibst. Ich sage nicht dass das der Grund, aber es KÖNNTE daran liegen dass es eben wieder Winter ist. Ich bin kein Psychologe aber ich denke dass es damit zu tun hat dass es länger dunkel ist, die Tage kürzer sind, wir weniger Vitamin D bekommen etc. Google mal Winterdepression, kommt öfter vor. Ich schlage dir vor mal Vitamin D Tabletten zu nehmen, schadet ja nichts. Abed wie gesagt, das muss nicht der Grund sein. Spätestens wenn es wieder so weit kommt dass du dich verletzen willst solltest du mit einem Arzt oder einer Vertrauensperson reden.

...zur Antwort

Kennst du diese 7 Menschen wirklich? Weisst du ob ihre Familien, ihr Liebesleben, ihre Zukunftsträume, ihre Gedanken wirklich perfekt sind? Wenn man sagt dass keiner perfekt ist wird das nicht nur aufs Aussehen bezogen. Wobei man auch sagen muss dass jeder ein anderes Schönheitsbild hast und nur weil du diese 7 Menschen äußerlich perfekt findest, kann es sein dass andere diese nicht schön finden, was sie wiederrum nicht perfekt macht. Und du kannst NIE wissen wie es einem Menschen 24/7 geht. Jeder hat mal schlechte Laune und macht Fehler, jeder sagt mal dumme Sachen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

...zur Antwort

Was erwartest du jetzt von uns? Wie kennen weder dich noch deine Stärken und Schwächen. Was bringt wenn hier jemand Mathematik schreibt wovür du dich aber überhaupt nicht intressierst. Würdest du das dann studieren nur weil dir irgendein Fremder das im Internet geraten hat. Ich bin in der selben Situation wie du und mache jetzt erst mal ein FSJ, vielleicht weiß ich später mehr. WICHTIG: Nicht jeder MUSS studieren gehen! Es gibt auch viele Berufe, wo man gut verdient, wovür man die Uni nicht braucht!! Also setz dir damit keinen Druck dass du unbedingt musst studieren gehen.

...zur Antwort

Wie jeder Mensch der eine Sucht hat, können Magersüchtige ihr Verhalten nicht richtig steuern. Sie haben immer eine kleine Stimme im Kopf die ihnen verbietet was zu essen und ihnen schlechtes Gewissen macht. Ich glaub das kann und sollte auch niemand verstehen der es nicht selber durchgemacht hat.

...zur Antwort

Du hast die Antwort doch schon in der Frage geschrieben. Wenn 54 gefährlich ist, denkst du dass 48 absolut ok ist oder wie?

Du suchst hier nur Bestätigungen dass alles gut ist mit dir und dass du dir keine Sorgen machen musst, obwohl du die Wahrheit selber kennst!

...zur Antwort