Insidious oder sinister?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sinister . da sinister einfach ultra spannend ist es hat eine hintergeschichte und an manchen stellen wenn du denkst dass was passiert passiert garnicht das hat halt so das gewisse ETWAS deswegen wűrde ich dir sinister empfeheln

Der erste Sinister ist ein Horror must-see. Insidious hat weniger Geschichte dahinter und somit bauen sich die wirklich grusligen Momente nicht drauf auf sondern protzen ohne großen effekt.

Viel Spaß beim anschauen von beiden ;)

Ich finde Sinister am spannendsten von den zwei Filmen! Sinister ist definitiv ein MUST-SEE!

Lg:)

Ich habe Sinister zwar nicht gesehen, aber die Insidious Teile und fand sie alle gut. Von daher würd ich Insidious 1 vorschlagen.

Sinister, weil dort wenigstens noch ein bisschen Horror ist. Insidious hat eine komische Story.

insidious allerdings ist der letzte teil ziemlich schlecht ^^

kann ich nur bestätigen :d

0

gerade den letzten fand ich gut. Sehr Sehr gruselig

0

Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind :-)

Ich finde Insidious besser aber sinister ist auch sehenswert :-)

Was möchtest Du wissen?