Sind künstliche nägel teuer und gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey..

Ich habe mir auch vor ein paar Monaten das erste Mal künstliche Nägel machen lassen und war wirklich erstaunt wie stabil und fest sie sind.

Dazu kommt dass die Nägel einfach immer gepflegt aussehen, und man sich nicht schon nach zwei Tagen über absplitternden Lack ärgern musst. 

Und solltest du keine Lust mehr auf die Farbe auf den Nägeln haben kannst du auch einfach normalen Nagellack drüberlackieren.

Der Preis ist natürlich je nach Studio unterschiedlich, aber ich würde für den ersten Besuch zwischen 30 und 45 Euro einrechnen.

Du musst dann eben nur alle paar Wochen wieder zum auffüllen, das ist aber um einiges günstiger.

Also ich bereue meine künstlichen Nägel auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyybirdyy
11.03.2016, 18:28

ok danke :)

0

Die künstlichen nägel bzw die tips (nagelverlängerung aus plastik) müssen auf den naturnagel geklebt werden.. darüber kommt dann gel oder acryl um den ganzen spaß zu verstärken.. man kann auch mit schablone verlängern aber auch dafür braucht man halt nägel um dem gel halt halt zu geben.. man kann die ja nich aufs nagelbett kleben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyybirdyy
11.03.2016, 18:31

Ja gut nägel habe ich nicht

0

Ich bezweifle das man auf diese stümmel da künstliche drauf machen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyybirdyy
11.03.2016, 18:24

echt wie gesagt ich habe echt null ahnung davon

0
Kommentar von SuzanSuzan
11.03.2016, 18:26

Bin auch kein Profi lasse mir die auch nur machen aber mir ist ein Nagel mal so heftig eingerissen da hatten die schon Probleme. Die Preise sind sehr unterschiedlich so von 35-65€

0
Kommentar von kindvbahnhofzoo
11.03.2016, 18:29

Na klar kann man da künstliche Nägel draufmachen, die Naturnägel werden sowieso ganz kurz geknipst.

0
Kommentar von SuzanSuzan
11.03.2016, 18:30

Aber die sehen entzündet aus tun die dir nicht weh?

0

Was möchtest Du wissen?