Tragus Piercing blutet nach 4 Wochen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, dass es während des Heilungsprozesses auch mal ein wenig blutet. Ich würde versuchen die Kruste mal nicht abzunehmen, sondern es etwas abheilen zu lassen.

Wenn es nicht eitert und auch nicht angeschwollen ist, dann ist es auf jeden Fall nicht entzündet, dementsprechend gibt es keinen großen Grund zur Sorge. Sollte aber innerhalb von ein paar Tagen dann auch aufhören zu bluten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung