Wie mache ich die Verkrustung am Tragus Piercing weg?

1 Antwort

Das im Ohr kannst du einfach mit einem nassen wattestäbchen machen und mit deinen Fingern soweit du kommst. Das am tragus würde ich einfach lassen wie es ist und nicht dran gehen. Ich hatte das damals ne Stunde nach dem stechen, zwar nicht so viel wie du es beschreibst aber eine Kruste war da. Mein Piercer sagte dann nicht dran gehen die fällt von alleine ab, Auch wenn es vielleicht erstmal nicht so schön aussieht. Wenn es natürlich nicht aufhört zu bluten gehe morgen unbedingt wieder zum Piercer und lasse das überprüfen.

Ohr säubern mit dem Fingernagel

Vor Wattestäbchen in Gehörgang wird ja immer gewarnt... Darum säubere ich meine Ohren nur mit den Fingern, säubere diese natürlich danach gründlich. Nun meine Frage. Habe sehr lange Fingernägel. Kann ich damit so weit vordringen, dass ich das Trommelfell beschädigen kann? Kenne mich da nicht so aus. Grüße

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins Ohr schmerzen und Blut schlecht hören

Ich habe am morgen nach dem Duschen die Ohren mit Wattestäbchen gewaschen und dann habe ich mich erschrocken und habe das Wattestäbchen ruck artig ins Ohr geschoben dann tat es weh und hat angefangen zu bluten und jetzt höre ich wenig auf diesem Ohr also was tun ?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Ist mein neues Septum Entzündet?