Wie mache ich die Verkrustung am Tragus Piercing weg?

1 Antwort

Das im Ohr kannst du einfach mit einem nassen wattestäbchen machen und mit deinen Fingern soweit du kommst. Das am tragus würde ich einfach lassen wie es ist und nicht dran gehen. Ich hatte das damals ne Stunde nach dem stechen, zwar nicht so viel wie du es beschreibst aber eine Kruste war da. Mein Piercer sagte dann nicht dran gehen die fällt von alleine ab, Auch wenn es vielleicht erstmal nicht so schön aussieht. Wenn es natürlich nicht aufhört zu bluten gehe morgen unbedingt wieder zum Piercer und lasse das überprüfen.

Ohr säubern mit dem Fingernagel

Vor Wattestäbchen in Gehörgang wird ja immer gewarnt... Darum säubere ich meine Ohren nur mit den Fingern, säubere diese natürlich danach gründlich. Nun meine Frage. Habe sehr lange Fingernägel. Kann ich damit so weit vordringen, dass ich das Trommelfell beschädigen kann? Kenne mich da nicht so aus. Grüße

...zur Frage

Wattestäbchen zu tief ins Ohr schmerzen und Blut schlecht hören

Ich habe am morgen nach dem Duschen die Ohren mit Wattestäbchen gewaschen und dann habe ich mich erschrocken und habe das Wattestäbchen ruck artig ins Ohr geschoben dann tat es weh und hat angefangen zu bluten und jetzt höre ich wenig auf diesem Ohr also was tun ?

...zur Frage

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Ist mein neues Septum Entzündet?

Hay, ich habe mein septum jetzt seit 3 1/2 wochen und finde es super schön, aber rund um die Stichkanäle ist nun seit ca 2 wochen ein weißer rand, und rund um diesen verkrustet mein piercing leicht. Diese kruste entferne ich mit octenisept und einem Wattestäbchen. Ist es Entzündet? Behandle ich dies richtig?

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Wie werde ich eine Septum Piercing Verkrustung los?

Hi Leute

Ich habe seit 2,5 Monaten ein Septum welches immer noch verkrustet ist. Ich desinfiziere jeden Tag und es und mache auch jeden Tag die Verkrustung weg aber ca. 1 Stunde später sitzt das Septum schon wieder fest und lässt sich nicht mehr (Bzw. nur noch Schmerzhaft) bewegen.

Was kann ich machen, dass die Verkrustungen dauerhaft weg bleiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?