Tragus Piercing blutet was soll ich tun?
hallo, ich (W/16) habe mir vor 2 Tagen ein Tragus Piercing und ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Tut auch nicht weh, klar das man noch nicht wirklich drauf schlafen kann, da es bisschen zwickt:) Mein Tragus blutet und es bildet sich dann so eine Blutkruste. Ich sprühe es 2 mal täglich (Morgens & Abends) mit Octinisept ein aber hinten an dieser "Platte" bildet sich wie o. g. eine Blutkruste.. Sollte ich diese abmachen bzw. ein Wattestäbchen mit Octinisept einsprühen und es dann säubern? Oder soll ich es einfach weiterhin einsprühen und es selbst "abfallen" lassen (also nichts machen)?
2 Antworten
Habe meinen tragus jetzt seit 7 Monaten und er war schon vier mal entzündet :( pass auf dass er nicht entzündet!
Tipp: wenn du Eiter siehst geh am besten gleich zum Piercer, der hat dann sowas namens 'wildfleisch' weggemacht und dann ists wieder verheilt durch cortison salbe
okay ich mache einfach nichts:) also ich sprüh es 2 mal am tag ein und fasse es einfach nicht an😂
Okay das ist gut, nach dem
Duschen wars bei mir immer aufgeweicht und dann konnte ich es leicht mit dem ohrenstäbchen abmachen, ist aber auch schon schief gegangen und es hat wieder geblutet...
danke für die antwort :)
ja es noch kein Eiter da oder zu sehen.. nur trockenes blut
Lass es selbst abheilen sprüh weiterhin mit dem Spray und benutze keine Wattestäbchen
danke und wussten sie wie ich mit meinem bauchnabelpiercing duschen soll? weil es sollte ja kein shampoo oder sonstiges drankommen😂