Wieso blutet mein Tragus Piercing nach 8 Monaten?

2 Antworten

Das könnte eine Entzündung sein, womit reinigst du das Piercing und wie häufig?

Könnte aber auch sein, dass dich etwas Schorf o.ä. beim Bewegen des Schmucks durch die Reinigung in den Stichkanal geschoben hat, wodurch dieser verletzt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
stark zu bluten und ist Jetzt geschwollen.
ist es Enzündet?

Das kann sein, ja. Ich verstehe auch nicht, wieso man seinen Körper freiwillig verletzt. LG Chiara

Lucifersdemon  07.01.2024, 01:53

Weils schön aussieht Chiara

Lucifersdemon  08.01.2024, 00:36
@chiara0204

Tut er nicht. Nach 8 Monaten ist ein Tragus häufig noch nicht abgeheilt. Deine Meinung ist und bleibt hier aber irrelevant

chiara0204  08.01.2024, 00:40
@Lucifersdemon

Was ich denke, kannst du getrost ignorieren. Ihr Körper spricht Fakten. Piercings sind nichts anderes als Fremdkörper. LG Chiara

Lucifersdemon  08.01.2024, 00:48
@chiara0204

Eine künstliche Hüfte ist auch ein Fremdkörper. Eine falsche Wimper ist ein Fremdkörper.

Ihr Körper verhält sich ganz normal, wenn du keine Ahnung von Piercings hast (offensichtlich), warum verfasst du Antworten?

chiara0204  08.01.2024, 00:49
@Lucifersdemon

Du kannst Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, are you kidding me, gurl? LG Chiara

Lucifersdemon  08.01.2024, 00:54
@chiara0204

Ist tatsächlich kein großer Unterschied. Du verfasst Antworten über Themen, von denen du keine Ahnung hast, ihr Körper wehrt sich nämlich NICHT ArE yOu KiDdInG mE, bOy?

Lucifersdemon  08.01.2024, 01:59
@chiara0204

Der Körper möchte auch keinen Industriezucker, trotzdem nehmen wir ihn täglich ein. :)