Tragus immer wieder enzündet?

3 Antworten

Mein Traguspiercing hat auch sehr lange gezickt.

Die Heilungsdauer für Ohrknorpelpiercings beträgt ca. 6-12 Monate. Bei mir hat es auch solange gedauert.

Was hast du für Schmuck? Titan oder was anderes?

Liegst du z. B. nachts auf dem Ohr?

Ich hatte auch fast 1 Jahr eine Schwellung, hat bei mir auch sehr lange gedauert, bis diese weg war.

Mir hat die Piercerin dann einen kürzeren Stecker eingesetzt und gemeint sobald es mehr anschwillt und der Stecker zu kurz ist stehe ich sofort wieder bei ihr auf der Matte. Mir hat der kürzere Stab geholfen, ist nicht regelfall, ist Ausnahme. Für mich war es aber so, dass bei mir dann Schwellung zurückging, anscheinend mochte meiner nicht so einen großen Spielraum oder hatte ich zuviel Bewegung drin. Normal hat man aber einen längeren Stecker bezüglich den Schwellungen eingesetzt

Lass es von deinem Piercer auf jeden Fall anschauen, er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Ja ist normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.