Tragus falsch gestochen?
Hallo!
Ich habe mir Anfang Oktober ein Tragus stechen lassen, das sich vor einigen Wochen entzündet hat. Es hat sich Wildfleisch gebildet, das mittlerweile aber fast wieder weg ist. Wenn ich auf das Piercing drücke, verspüre ich aber immer noch einen leichten Schmerz.
Ich vermute, dass es daran liegen könnte, dass das Piercing falsch gestochen wurde. Ich komme darauf, weil der hintere Stecker, also dieses Plättchen, nicht genau parallel zu meinem Ohr anliegt, sondern an einer Seite eher meine Haut berührt als die andere. Versteht man, was ich meine? 😆 Ist das ein Zeichen dafür, dass das Piercing schief/falsch gestochen wurde?
Danke im Voraus für die Antworten
2 Antworten
Ich würde einfach mal zu einem anderen, vielleicht auch zu einem dritten Piercer gehen und um dessen Meinung fragen.
Du weißt ja wie das ist mit dem Internet. Könnte, könnte, Fahrradkette...
Ein Piercing braucht bis zu 6 Monate um zu verheilen. Wenn du da rum fummelst ist es kein Wunder das es sich entzündet.
Ja, klar! Aber ich frage mich, ob das allgemein als Zeichen gilt, dass das Piercing schief gestochen wurde, wenn das Plättchen nicht parallel zum Ohr liegt. 🤔