Tattoo oder Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Piercing 55%
Tattoos 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tattoos

Beides ist sehr ansprechend 😁

Piercing

Beides zusammen, aber nicht so übertrieben.

Wenn das Gesicht komplett voll mit Piercings ist finde ich das persönlich nicht so schön, genau das Gleiche bei Tattoos.

Zu dezent finde ich aber beides zusammen auch ein wenig weird. Also wenn man zum Beispiel nur ein paar Piercings an den Ohren hat und 0815 mini tattoos am Körper..

Aber das ist Geschmackssache.

Piercing

Mir persönlich gefallen Piercings und Tattoos bei beiden Geschlechtern sehr. Es sollten aber auch nicht zu viele sein.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Piercing

Eigentlich beides, aber die Meisten fangen mit Piercings an, weil es schon jünger geht.

Tattoos

Beides aber Piercings liebe ich am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und