Wie findet ihr das tattoo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein schönes Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Tattoo von jemandem, der eigentlich gar nicht wirklich tätowiert sein will und deswegen die Devise "Wasch mich, aber mach mich nicht nass!" gewählt hat.

Ich finde das Tattoo basic, einfach schön.

Künstlerisch gesehen, ist es nichts Weltbewegendes aber damit macht man eigentlich nichts falsch.

Nur ein Herz würde ich mir nicht machen lassen.

Das Tattoo ist nicht schlecht. Wäre aber nicht meins bzw. ich würde mir keins stechen. Ich finde es aber schlicht und ganz süß

Dieses gefällt mir nicht, das liegt aber nur an den Haken unten am Herz.

Davon abgesehen finde ich es super. Ich habe selbst an der Stelle ein Tattoo, das mir sehr gut gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung