Wie findet ihr das Tattoo?

7 Antworten

Ich mag kreative Motive, diese Schlange gehört da nicht zu, obwohl sie normalerweise kleiner tätowiert wird. Die Umsetzung habe ich auch schon sehr viel besser gesehen.

Puuuh gut gestochen ist das leider nicht .

Das Motiv ist Geschmackssache, meins wäre es nicht aber jeder wie er mag .

Finde es auch einfallslos, es sieht flach, nicht dynamisch und langweilig aus weil es keine guten Details hat .

Man kann das auf jeden Fall verbessern wenn man nochmal zum nachstechen geht ...die Zunge , die Schuppen ...das ist noch nicht gut .

Tom1221305
Fragesteller

Ist nicht mein Tattoo, wollte nur im allgemeinen wissen was ihr von einen schlangen tattoo haltet.

Helloo

Also ich finde es ziemlich gut. Mir persönlich würde es sicher nicht stehen und ich glaube ich würde es mir auch nicht stechen oder überhaupt ein Tattoo aber mir gefällt es echt gut.

LG 🥰

Ne die Schlange alleine ist jetzt nicht mein Fall aber mit irgendwie Blättern oder mit Schattierungen würde das bestimmt besser aussehen.

Ich finde die Linien zu dick und mag Schlange generell nicht. Aber ich würde es an jemand anderem nicht direkt hässlich finden