Habt ihr Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 8%
Nein,will aber stechen lassen 6%
Nein,ich will es nie machen 2%
Freaky739  29.03.2024, 20:13

Hast du welche?

Liviamoser8201
Fragesteller

Nein will aber stechen lassen

21 Antworten

Ja

Derzeit sind es 75 Piercings.

Es werden aber sicher noch weitere folgen.

Gesicht (19):

je Seite 1x Extra-Big Nostril (16x10mm Tropfen-Form)

(

je Seite 1x High Nostril (2,4mm)

je Seite 1x Big Nostril (10mm) (vorher 2x normale Nostrils)

) zuvor

2 Septum

3 fach Angelbites (3x Madonna beidseitig)

Cheeks (beidseitig)

V-Labret

Snakbites (2x Labret)

Dahlias (beidseitig)

Medusa

Third Eye Piercing

Kopf (36):

13 links, 13 rechts am Ohren

3 links, 3 rechts Anti Helix

je Seite 1x Tragus

1 Zungenpiercing je Hälfte.

Körper (11):

Nippel (beidseitig über Kreuz) Horizontal auf 8mm gedehnt

Bauchnabel (6-fach)

Sternum (senkrecht am Brustbein)

Intim (9):

*** der Rest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Liviamoser8201
Fragesteller

Boah oha richtig viel aber ich liebe Piercings

PiercingJunge  29.03.2024, 19:57
@Liviamoser8201

Also mein 3. Satz Angelbites ist erst 1Woche alt. Im laufe der Jahre, werden es halt immer mehr.

YolandiWeissEs  30.03.2024, 21:31

Wow cool, mich würde echt interessieren wie deine Gesichtspiercings aussehen!

Ja

Ja, 18 Stück und ich liebe sie 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Hallo,

Ich will die meisten Piercings halt ausprobieren.

Viele Grundsätztliche habe ich schon.

Gesichtspiercings mache ich ausser Septum nicht, da das beruflich nicht so gut rüber kommt.

Offen für mich ist noch ein deep shaft Apadravja und ein PA- Reverse. Vielleicht noch ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Ja voll viele und irgendwann aufgehört zu zählen. Eine Freundin ist mal bis 250 gekommen, hat sich dann aber beim zählen vertan.

Dürften um die 300 Piercings sein und nein, ich mußte sie nicht zum röntgen rausgeben, das geht nämlich auch mit!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe gedehnte Ohrlöcher und Brustwarzenpiercings. In früherer Zeit hatte ich auch mal einen Nasenring - das war auch ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe gedehnte Ohrlöcher (z.Zt. 22 mm)