Sehen die zwei Piercings gut aus?

4 Antworten

Das kann ein Hingucker sein.

Auf diese Frage wirst Du immer auch Antworten von Menschen bekommen, die allgemein gegen Piercings sind. Die gibt es natürlich auch, aber meist sind sie im täglichen Leben still :-). Nach meiner Erfahrung sind Ringe weiter oben am Ohr nicht so auffällig, das fällt den meisten Leuten dann nur mit anderem Ohrschmuck zusammen auf.

Wenn Du weißt, dass Du beide willst, dann lass Dir doch einfach beide in einer Sitzung stechen.

Sieht gut aus, ich persönlich würde die aber beide eher ein bischen näher aneinander stechen (als das obere einfach weiter unten) weil mir das vom schmuck her besser gefällt, wenn die ringe nah aneinander liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Bin eher der Fan von "der Reihe nach", nicht so kreuz und quer.

Sieht auch recht entzündet aus tbh.

Sehen die zwei Piercings gut aus?

Nein.

Soll ich mir diese 2 Piercings stechen lassen?

Nein.