Wie viele (junge) Leute haben ein Septum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hab eins und finde es schön 81%
Ich finde das Septum hässlich 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab eins und finde es schön

Wohne in Berlin und dort haben sehr viele eins.

Vor allem junge Frauen.

Trage selbst ein als Hufeisen und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Starlord467
Fragesteller

Dankeschön dann werde ich mir wahrscheinlich eins stechen lassen

Benny376  28.03.2024, 20:43
@Starlord467

Wirst es nicht bereuen! Ist ein sehr easy Piercing und sieht sehr gut aus!

Ich hab eins und finde es schön

Dir sollte egal sein, ob es modern ist - wichtig ist, ob es dir gefällt und du Bock drauf hast 🙂 ich hab mir meins vor nem knappen Jahr stechen lassen und es ist eins meiner Lieblingspiercings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Starlord467
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ich werde mir eins stechen lassen

Ich hab eins und finde es schön

Hallo,

Ich (m) habe auch ein Septum. Ich wollte fühlen, wie das Stechen und Tragen so ist. In der Stadt trage ich das Septum offen, oder wenn mir die Laune danach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Selbst hab ich zwar kein Septum, aber unsere Kinder, und finde es schon auch schön.

Haben schon viele Jugendliche und Junge Erwachsene.

Finde das Septum Piercing schon auch schön, aber Lippenpiercings wie Medusa, Snakebites oder auch Double-Snakebites und Triple-Snakebites oder Cheeks noch schöner.