Habt ihr Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%
Nicht mehr 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich bin noch lange nicht fertig :)

Es kann echt Süchtig machen und wir Yodaa schon schrieb, ist das ein sehr teures und aufwendiges Hobby ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ja

Tendenz steigend, ich liebe sie. Und jeder der sagt wie assi Tattoos sind der weiss nicht wieviel es kostet sich ein Armsleeve oder dergleichen stechen zu lassen und wieviel Geduld, Disziplin und Zeit sie in der Abheilung und beim Stechen kosten😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Nein

Und habe auch keine Interesse daran

7veren⁷

Nein

Nein. Ich wollte mir vor Jahren mal ein größeres machen lassen. Inzwischen bin ich 54 und sehe Tattoos als überflüssige Geldverschwendung an.

Nein

nein leider noch nicht aber es ist schon eins geplant, wenn ich 20 oder so bin