Wie viele Tattoos habt ihr aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja habe Tattoos - und möchte noch welche 41%
Nein habe keine Tattoos - möchte aber welche 29%
Nein habe keine Tattoos - möchte auch keine 27%
Ja habe Tattoos - aber möchte keine mehr 2%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe Tattoos - und möchte noch welche

Ich habe leider erst 1... 3 weitere Tattoos sind bei mir zu 100 Prozent sicher jedoch geht keines davon Geldtechnisch bisher.

Bild zum Beitrag

Andere Stellen und größenverhältnisse aber auf jeden Fall diese Motive :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert, somit kann ich Tipps geben
 - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)  - (Frauen, Männer, Körper)
Nein habe keine Tattoos - möchte auch keine

Zumindest stand jetzt. Wobei sie an den richtigen Stellen und Menschen sehr gut aussehen können. Ich glaube, ich bin nicht der Typ dafür

Ja habe Tattoos - und möchte noch welche

Hab Tattoos auf beiden Oberschenkeln hinten und vorne, und will auf jeden Fall noch mehr, denke als Nächstes mache ich beide Franken hoch und den Unterbauch.

Nein habe keine Tattoos - möchte auch keine
Wie viel Tattoos habt ihr aktuell

Kein einziges.

und sind noch welche in Planung?

Nein. Ich finde das extrem bescheuert, mir ein Motiv stechen zu lassen, von dem ich nicht weiß ob mir das in 10 Jahren noch gefällt. Wenn ich mir überlege, wie oft ich Bilder, Poster, Tapeten, Anzüge, Schuhe usw. sowie Bekanntschaften, Freundschaften, Lebens- und Liebespartner in meinem Leben gewechselt habe, erscheint mir der Glaube absurd, es gäbe irgend etwas, das ich noch in 20 Jahren permanent auf meinem Oberarm haben möchte.

Alex

Nein habe keine Tattoos - möchte aber welche

Sehr viele sind in Planung xD