Nostril/Septum?

PS: das auf meinem Pb bin ich...könnt ja gerne mal sagen, was ihr denkt, was besser zu mir passen würde.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Beides 33%
Septum 30%
Nostril 27%
Gar keins 10%

9 Antworten

Nostril

Ich habe ein Nostril, bereits seit 13 Jahren und habe es bisher nicht betreut. Damals wollte ich es bereits mit 17 Jahren haben, aber meine Eltern um Erlaubnis zu fragen hätte keinen Sinn gehabt und wollte dementsprechend warten bis ich 18 bin. Schlussendlich hat es dann doch noch drei Jahre gedauert bis ich es mir hab stechen lassen. Da ich es ja nach der Zeit immer noch wollte, habe ich es mir ohne Reue stechen lassen.

Letztendlich musst du ja wissen welches Piercing du dir stechen lässt bzw. ob du dir überhaupt eins stechen läßt. Alternativ kann man auch beide Varianten stechen lassen, aber das ist Geschmackssache.

Gruß

Nostril

Ich liebe (und habe) sowohl Nostrils als auch ein Septum, finde also auch beide toll. An dir könnte ich mir ein Nostril besser vorstellen als ein Septum. Das Nostril dann nach dem Abheilen mit Ring getragen - sieht sicher mega aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
lenaxhzr
Fragesteller

Danke dir, ja wenn dann würde ich auch einen kleinen feinen goldenen Ring wollen😊. Fände hald beim Septum so eins cool mit zwei Kugeln unten...aber ja das steht wirklich nur Wenigen richtig gut.

AtropaBella  28.03.2024, 22:41
@lenaxhzr

Ja, kleinen goldenen Ring könnte ich mir bei dir super vorstellen - muss dafür halt nur wirklich gut abgeheilt sein, erstmal wirst du also ne zeitlang nen Stecker tragen. Ja, Septum ist auch cool - bei deinem Gesicht denke ich aber zuerst an Nostril :)

Benny376  30.03.2024, 21:21
@lenaxhzr

😀als das Septum mit den Kugeln (Circular Barbell) in Mode kam, habe ich mich auch endlich piercen lassen!

Beides

Nostril (als Ring) wie Septum sind beides sehr schöne Piercings. Ich (m) habe ein Septum als Hufeisen, habe aber auch lang zwischen ihm und Nostril geschwankt.

Bei dir könnte ich mir beides gut vorstellen, ein bisschen mehr vielleicht ein Nostril.

Probiere es am besten mit Fake-Piercings aus. Gibt auch für Hufeisen-Septums welche ubd Ringe sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Septum

Finde Septum und Cheeks würden dir sehr gut stehen.

Ansonsten finde ich auch Lippenpiercings wie Medusa und Snakebites echt schön, aber weil du eher einen schmalen Mund hast würde das wohl nicht so gut zu dir passen.

Aber Septum und auch Cheeks würde voll gut passen.

lenaxhzr
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich fände die kombi aus einem Nasenpiercing und einem Ashley mega schön, aber finde leider auch dass man für zB das Ashley vollere Lippen bzw einen größeren Mund braucht. Aber Eskimo oder Ashley find ich an sich mit der Kombi eines Nasenpiercings mega🤍

Nostril

Nostril kann hot sein, Septum find ich steht nur ganz wenigen Menschen und erinnert mich eher an eine Kuh. Nostril und Zungenpiercing kann hot sein, aber es ist wirklich ok einfach gar keine Piercings zu haben. Ich hab keine und das bleibt auch so.