"How I met your mother" Altersangabe

5 Antworten

eigentlich nicht wirklich, aber ich verstehe diese angaben manchmal auch nicht. bei sex and the city zum beispiel ist der film ab 12 aber die serie ab 16..obwohl ich beides am 16 angeben würde.....

ist genau wie bei den GTA spielen in Deutschland sind die einfach pingelich mit so Kleinigkeiten :)

Bei der Box zu Staffel 6 geht es nur um eine Folge, die als 16 eingestuft wurde: Episode 22 "Der ideale Drink". Dort geht es eben recht unkritisch zu und das hat die FSK zur 16 bewogen, weil sowas eben kein 12jähriger sehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

Ist ähnlich wie bei ted, niemand hälts für sinnvoll aber is halt so :s Ich denke weil barneys frauengeschichten & sprüche krasser werden (;

uncutparadise  19.11.2012, 09:57

für sinnlos hielten das nur die 14jährigen teenies, die da rein wollten. andere hielten das für sinnvoll und ich hätte meine 12/14jährige tochter da auch nicht reingeschickt. Ted war schon unter der Oberfläche recht heftig. Beavis & Butt-Head und Jackass sind ja auch nichts für 14jährige.

Ich denke mal, weil das dann nicht mehr ganz so Jugendfrei ist :D bestimmt wegen Barney