Was war Ted Mosbys größter Fehler in der Serie How I Met your Mother?

4 Antworten

Zu wählerisch sein und am Ende des Tages den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Seine Kinder hat er 9 Staffeln lang zu gequatscht wie er die Mutter kennenlernte, um eigentlich (wie es den Kindern selbst aufgefallen ist) nur zu zeigen das er schon immer in Robin verliebt war und mehr oder weniger seine Kinder um Erlaubnis bat sie erneut zu daten.

Vielleicht als er zu Victoria sagte, dass sie bei ihm bleiben soll und nicht nach Deutschland ziehen soll. Vielleicht hätte es dann sogar geklappt und er hätte nicht 8 weitere Staffeln suchen müssen nach der Einen die er schon längst kannte.

Das er immer hinter der gleichen Schnepfe her war... Das Serien Ende war für mich ein NO GO!!!

Robin Scherbatsky und Lyndsey McElroy teilen sich bei mir Platz 1 der verhasstesten bzw. ekeligsten weiblichen Seriencharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Filme

Er datet in einer Tour unpassende Frauen, nur weil sie hübsch aussehen, und heult dann rum das er nicht seine Seelenverwandte findet. Er hätte mal gucken müssen wonach er denn sucht.